Freitag, 11. Dezember 2009

20 Years After

20 Years After

20 Years After (Science Fiction/Drama)

In der Horrorzukunft haben Seuchen und Bürgerkrieg das, was der Atomkrieg von der Menschheit übrig ließ, in ängstlich schlotternde, übers Land verteilte Häuflein verwandelt. Die versuchen sich nun zu vereinen unter der Ägide zweier höchst unterschiedlicher spiritueller Anführer und jagen sich gegen.
Download Suchen auf Rapidshare.com


20.Years.After.German.2008.DL.PAL.DVDR-ViDEOWELT
20.Years.After.German.2008.DVDRip.XviD-ViDEOWELT
20.Years.After.2008.DVDRip.XviD-MoH


Die oben gelisteten (Science Fiction/Drama) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier 20 Years After nach Downloads suchen.



Verwünscht

Verwünscht

Verwünscht (Komödie/Fantasy)

Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit wird die schöne Märchenprinzessin Giselle (Amy Adams) von ihrer Schwiegermutter in spe, der bösen Königin Narissa (Susan Sarandon), in "die Welt ohne Happy End" verbannt: Sie landet in ihrem Brautkleid todunglücklich auf dem hektischen New Yorker Time Sq.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Walt.Disneys.Verwuenscht.German.2007.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-Clitori4


Die oben gelisteten (Komödie/Fantasy) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Verwünscht nach Downloads suchen.



Quarantäne

Quarantäne

Quarantäne (Drama)

Für eine Reportage verbringen die junge Fernsehjournalistin Vidal (Jennifer Carpenter) und ihr Kameramann (Steve Harris) eine Nacht auf einer Feuerwehrstation in Los Angeles. Abwechslung von der Langeweile verspricht ein Notruf aus einem Apartmenthaus. Als das Feuerwehrteam mit den Reportern eintri.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Quarantaene.German.2008.AC3.DVDRIP.x264.iNTERNAL-LoD
Quarantaene.2008.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x264-SoW
Quarantaene.German.DL.720p.BluRay.x264-DEFUSED
Quarantaene.German.DVDRip.XviD-CRUCiAL
Quarantaene.German.DL.DVDR-CRUCiAL


Die oben gelisteten (Drama) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Quarantäne nach Downloads suchen.



Der Pate II

Der Pate II (Action)

Der erste Pate war für Electronic Arts ein überraschend unablehnbares Angebot: Weltweit gingen 4,5 Millionen Exemplare des GTA-Klons über die Ladentische, ein Nachfolger war da so sicher wie ein abgeschnittener Pferdekopf. Der erscheint im Februar des nächsten Jahres, und bietet mehr als nur mafiös.
Download Suchen auf Rapidshare.com


The_Godfather_II_EUR_PS3-BAHAMUT
The.Godfather.2.USA.PS3-NCC
The.Godfather.II.PAL.READ.NFO.XBOX360-DNL
The.Godfather.2.PAL.X360-Allstars
Godfather_2_USA_REGION_LOCKED_XBOX360-SPARE


Die oben gelisteten (Action) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Der Pate II nach Downloads suchen.



Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Über Leben & Tod entscheidet das Schwert!

Ein Abenteuer noch über den Film hinaus. Stellen Sie sich mit Mut und Geschick den übelsten Schurken in der Geschichte der Piraterie. Nutzen Sie als Käpt'n Sparrow, Will Turner oder Elizabeth Swann eine Vielzahl von Spezialangriffen. .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Pirates_of_The_Caribbean_At_Worlds_End_JPN_PS3-BAHAMUT
Fluch.der.Karibik.3.Am.Ende.der.Welt.SE.German.2007.AC3.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Pirates.of.the.Caribbean.Am.Ende.der.Welt.AC3.Dubbed.DL.German.iNTERNAL.NTSC.DVDR-TRG


Die oben gelisteten Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt nach Downloads suchen.



Ten Dead Men

Ten Dead Men

Ten Dead Men (Action/Thriller)

Einst killte Ryan für die Unterwelt. Nun lebt er das Leben eines braven Bürgers mit schwangerer Frau, als ein schlechter Freund aus alten Zeiten anklopft und um einen Gefallen bittet, den Ryan nicht ablehnen kann. Unglücklicherweise führt ihn der Job in Konflikt mit seinen alten Kollegen, die sein .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Ten.Dead.Men.UNCUT.German.2008.AC3.Dubbed.DVDRiP.x264-RMP
Ten.Dead.Men.UNCUT.German.2008.AC3.Dubbed.NTSC.DVDR-XMF
Ten.Dead.Men.UNCUT.German.Dubbed.2008.DVDRiP.XViD-XMF
Ten.Dead.Men.German.2008.DVDRip.XviD-ViDEOWELT
Ten.Dead.Men.German.DL.2008.PAL.DVDR-CRiTiCAL


Die oben gelisteten (Action/Thriller) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Ten Dead Men nach Downloads suchen.



Erbarmungslos

Erbarmungslos

Erbarmungslos (Western)

William Munny ist ein ausgebrannter Revolverheld, den nach dem Tod seiner Frau die Aussicht auf ein paar Dollar veranlassen, Farm und Kinder zu verlassen, um zwei Männer zu jagen, die einer Hure das Gesicht zerschnitten haben. Mit seinem alten Partner Ned und dem unerfahrenen Kid reitet Munny nach .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Erbarmungslos.1992.German.DL.720p.BluRay.x264-ZZG


Die oben gelisteten (Western) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Erbarmungslos nach Downloads suchen.



Chiko

Chiko

Chiko (Drama)

Über ihre Zukunft machen sich Chiko (Denis Moschitto) und sein Kumpel Tibet (Volkan Özcan) keine Illusionen: Sie sind im Hamburger Vorstadtghetto aufgewachsen. Aber Chiko will als Drogendealer eine Blitzkarriere hinlegen und sich Respekt und Geld verdienen - ein Weg, der nur über die Kiezgröße Brow.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Chiko.2008.German.DTS.1080p.BluRay.x264-UMF
Chiko.2008.German.DTS.720p.BluRay.x264-DETAiLS
Chiko.German.DVDR-CRUCiAL
Chiko.German.2008.AC3.DVDRiP.x264-LoD
Chiko.German.2008.REPACK.DVDRiP.XviD-FmE


Die oben gelisteten (Drama) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Chiko nach Downloads suchen.



Amusement

Amusement

Amusement (Horror/Thriller)

Tabitha, Lisa und Shelby waren in ihrer Jugend so unklug, den Nachwuchspsychopathen ihrer Schule zu ärgern. Im Gegensatz zu ihnen hat der ein ziemlich gutes Gedächtnis und setzt nun nach Jahren als ausgewachsener Psychopath zur Rache an. Er lockt die drei Frauen und ihre Freunde auf verschiedene We.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Amusement.2009.German.AC3D.720p.BluRay.x264-BluByte
Amusement.2009.German.AC3D.1080p.BluRay.x264-BluByte
Amusement.2009.WS.DVDRip.XviD-aAF
Amusement.German.2009.PROPER.DVDRiP.XViD-R0CKED
Amusement.German.2009.DVDRip.XviD-MiGHTY


Die oben gelisteten (Horror/Thriller) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Amusement nach Downloads suchen.



Max Payne

Max Payne

Max Payne (Action)

Seit unbekannte Gewalttäter seine unschuldige Frau und den Partner umgebracht haben, ist Cop Max Payne (Mark Wahlberg) untergetaucht. Denn er gilt bei den Behörden als Hauptverdächtiger. Nun streift der Außenseiter durch die dunkelsten Ecken New Yorks, um die Hintermänner zu finden und sich selbst .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Max.Payne.Extended.Directors.Cut.German.2008.AC3.DL.DVDRiP.x264-RMP
Max.Payne.Extended.Directors.Cut.German.2008.DVDRiP.XViD-XMF
Max.Payne.Extended.Directors.Cut.German.2008.DL.PAL.DVDR-ILOM
Max.Payne.Extended.Directors.Cut.German.2008.AC3.BDRiP.XviD-ULTiMATEx264
Max.Payne.2008.German.DTS.1080p.BluRay.x264.PROPER-MoreHD


Die oben gelisteten (Action) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Max Payne nach Downloads suchen.



The Wizard of Gore

The Wizard of Gore

The Wizard of Gore (Horror)

Es geht um einen Zauberer, der die Menschen, die er bei seinen Kunststücken auf die Bühne bittet, hypnotisiert, um dann ein Schwert oder etwas ähnliches durch sie zu bohren. Die Menschen überleben das auch, werden aber Stunden später tot aufgefunden, gestorben an Blessuren, die zu der Show des Zaub.
Download Suchen auf Rapidshare.com


The.Wizard.of.Gore.UNCUT.German.2006.AC3.DVDRiP.x264-HDD
The.Wizard.of.Gore.German.2007.DVDRip.XviD-MiGHTY
The.Wizard.of.Gore.German.DL.2007.PAL.DVDR-MiGHTY
The.Wizard.of.Gore.2007.DVDRip.XviD-FRAGMENT


Die oben gelisteten (Horror) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier The Wizard of Gore nach Downloads suchen.



Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Walk Hard: Die Dewey Cox Story

Walk Hard: Die Dewey Cox Story (Komödie)

Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly) hat den Rock'n'Roll gelebt wie kaum ein anderer: Sobald er seine Familie verließ und seinen Bruder mit der Machete halbierte, stürmte er die Hitparaden. Seine kinderreiche Ehe mit Edith (Kristen Wiig) hält nicht, schläft er doch mit 411 Frauen, zeugt 22 Kinde.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Walk.Hard.Die.Dewey.Cox.Story.Extended.Edition.German.2007.AC3.Dubbed.DL.DVDRiP.x264-RMP
Walk.Hard.Die.Dewey.Cox.Story.Extended.Edition.German.2007.AC3.Dubbed.DL.NTSC.DVDR-XMF
Walk.Hard.Die.Dewey.Cox.Story.Extended.Version.German.2007.AC3.BluRayRiP.READ.NFO.XViD-XMF
Walk.Hard.Die.Dewey.Cox.Story.Extended.Version.2007.German.720p.BluRay.x264.PROPER-c0nFuSed
Walk.Hard.Die.Dewey.Cox.Story.Extended.Version.2007.German.1080p.BluRay.x264-MOViESTARS


Die oben gelisteten (Komödie) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Walk Hard: Die Dewey Cox Story nach Downloads suchen.



American History X

American History X

American History X (Drama)

Durch die Ermordung dreier Schwarzer, die sein Auto stehlen wollten, wurde Derek (Edward Norton) zum Held für die Skinhead-Szene. Nach seiner Haftentlassung suchen die Skins seine Nähe, darunter auch sein jüngerer Bruder Danny (Edward Furlong). Derek, der sich im Gefängnis von Gewalt und Rassismus .
Download Suchen auf Rapidshare.com


American.History.X.1998.German.AC3.Dubbed.1080p.BluRay.x264-SEKTiON9
American.History.X.1998.German.AC3D.720p.BluRay.x264-HHH


Die oben gelisteten (Drama) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier American History X nach Downloads suchen.



Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercover (Racing)

  • 13 Automarken, 3 Motorradmarken
  • Neues Preismodell beim Autokauf (die Wagen werden nicht mehr herkömmlich gegen Cash erworben)
  • detailreiches Schadensmodell
  • Arcade Physik Engine
  • verbesserte Grafik Engine
  • neuer Spielemodus: Undercover (ihr .
    Download Suchen auf Rapidshare.com
    Need_For_Speed_Undercover_USA_PS3-BAHAMUT
    Need_For_Speed_Undercover_JPN_PSP-BAHAMUT
    Need_For_Speed_Undercover_USA_Wii-VORTEX
    Need_For_Speed_Undercover_USA_PS2DVD-Start2
    Need_For_Speed_Undercover_PAL_READNFO_PS2DVD-BAHAMUT


    Die oben gelisteten (Racing) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Need for Speed Undercover nach Downloads suchen.



The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow (Science Fiction)

Weil die Welt jahrelang nicht auf Leute wie den Paläoklimatologen Adrian Hall (Dennis Quaid) und die beständigen Warnungen vor den dramatischen Folgen einer globalen Erwärmung hören wollte, peitschen nun Wetterkatastrophen und die Vorboten einer neuen Eiszeit mit Macht auf die angstschlotternde Men.
Download Suchen auf Rapidshare.com


The.Day.after.Tommorrow.2004.German.AC3.DL.PAL.DVDR.iNTERNAL-CiA
The.Day.after.Tommorow.2004.German.DTS.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA


Die oben gelisteten (Science Fiction) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier The Day After Tomorrow nach Downloads suchen.



MotoGP 08

MotoGP 08 (Racing)

Motoren heulen auf. Reifen quietschen und der Sound von "MotoGP 08" begleitet dich durch das packendste Rennereignis der Welt. Dieses ultimative Rennerlebnis verzeiht keine Fehler und geht keine Kompromisse ein. Es kommt einzig und allein auf dein fahrerisches Können an. So fühlt es sich .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Moto.GP.08.PAL.Wii-RANT
MotoGP.08.MULTi2-PROPHET
Moto.GP.08.USA.WII-iMARS
MotoGP_08_USA_RF_XBOX360-VORTEX
MotoGP.08-RELOADED


Die oben gelisteten (Racing) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier MotoGP 08 nach Downloads suchen.



Wendy and Lucy

Wendy and Lucy

Wendy and Lucy (Drama)

Wendy besitzt die Hündin Lucy. Die Frau reist nach Alaska, wo sie auf einen einträglichen Job in einer Fischfabrik hofft. Ihr Auto gibt unterwegs in Oregon den Geist auf, was Wendy in finanzielle Schwierigkeiten bringt... .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Wendy.And.Lucy.LiMiTED.DVDRip.XviD-ARiGOLD
Wendy.and.Lucy.LIMITED.DVDSCR.XviD-SAPHiRE


Die oben gelisteten (Drama) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Wendy and Lucy nach Downloads suchen.



Der Teufel führt Regie

Der Teufel führt Regie

Der Teufel führt Regie (Kriminalfilm)

Nick Lanzetta (Henry Silva) liquidiert im Auftrag von Don Giuseppe D'Agnello (Claudio Nicastro) den Mafioso Attardi und etliche seiner Clanmitglieder mit einer Panzerfaust, während diese das Programm eines Pornokinos genießen. Nur eins der Mitglieder des Clans, Cocchi (Pier Paolo Capponi), war bei .
Download Suchen auf Rapidshare.com


Der.Teufel.fuehrt.Regie.GERMAN.1973.DVDRiP.XViD-CRoW


Die oben gelisteten (Kriminalfilm) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Der Teufel führt Regie nach Downloads suchen.



Australia

Australia

Australia (Drama/Western)

Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkrieges: Die britische Aristokratin Lady Sarah Ashley (Nicole Kidman) hat die Farm ihres Mannes geerbt und muss deshalb nach Australien reisen. Um das Anwesen zu retten, benötigt sie die tatkräftige Unterstützung eines raubeinigen Viehtreibers (Hugh Jackman). Gemei.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Australia.2008.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-SightHD
Australia.2008.German.DTS.720p.BluRay.x264.REPACK-SightHD
Australia.German.2008.PAL.REAL.REPACK.DVDR-MiGHTY
Australia.2008.German.DTS.720p.BluRay.x264-SightHD
Australia.German.2008.PAL.REPACK.DVDR-MiGHTY


Die oben gelisteten (Drama/Western) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Australia nach Downloads suchen.



Girls Club - Vorsicht bissig!

Girls Club - Vorsicht bissig!

Girls Club - Vorsicht bissig! (Komödie)

Fünfzehn Jahre lebte Cady Heron (Lindsay Lohan) mit ihren Eltern, einem Zoologenpärchen, abgeschnitten von Zivilisation, Moderne und den Errungenschaften der Entertainment-Industrie mitten im afrikanischen Busch. Dort hat sie zwar allerhand Wissenswertes über den täglichen Kampf ums Überleben erfah.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Girls.Club.2004.German.DL.AC3D.720p.BluRay.x264-MOViESTARS
Girls.Club.German.2004.DVDRiP.XViD.iNTERNAL-MFi


Die oben gelisteten (Komödie) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Girls Club - Vorsicht bissig! nach Downloads suchen.



Hurricane

Hurricane

Hurricane (Drama)

Nachdem Rubin "Hurricane" Carter seine Jugend in der Besserungsanstalt verbracht hat, gelingt ihm eine erfolgreiche Karriere als Boxer. Ja, er bringt es sogar bis zum Weltmeister. Doch dann hängt ihm derselbe Cop, der ihn einst ins Heim schickte, einen Mehrfachmord an. Erneut wandert Hurr.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Hurricane.GERMAN.1999.AC3.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-HACO


Die oben gelisteten (Drama) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Hurricane nach Downloads suchen.