Montag, 28. Dezember 2009

Bernhard Hoecker - Ich hab's gleich!

Bernhard Hoecker - Ich hab's gleich!

Bernhard Hoecker - Ich hab's gleich! (Comedy)

Deutschlands kleinster TV-Besserwisser präsentiert sein erfolgreiches Live-Programm "Ich hab's gleich". Endlich geht er den wirklich bedeutenden Fragen der Menschheit auf den Grund: Warum gibt es eigentlich zwei Geschlechter? Wie merkt man sich am besten den Namen seiner neuen Freundin? M.
Download Suchen auf Rapidshare.com


Bernhard.Hoecker.Ich.habs.gleich.German.2008.COMPLETE.PAL.DVDR-ULTiMATEx264
Bernhard.Hoecker.Ich.habs.gleich.German.2008.DVDRiP.XViD-ULTiMATEx264


Die oben gelisteten (Comedy) Release einfach in Suchmaschine eingeben oder hier Bernhard Hoecker - Ich hab's gleich! nach Downloads suchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen